Kirche mit Kindern

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern!

Spannend, immer wieder neu, lustig, inspirierend…So sehen wir Teamer das Arbeiten mit den Kirchenkindern.Ungefähr einmal im Monat gibt es die Kirche mit und für Kinder. Wir beginnen und beenden unseren Gottesdienst in der Regel gemeinsam mit den Erwachsenen in der Kirche. Mit unserem Kinderkirchen-Lied ziehen dann alle Kirchenkinder ab 3 Jahren, gerne auch in Begleitung der Eltern, mit 2 bis 3 Kinderkirchen-Teamern zum Kindergottesdienst.
Für die 20 bis 30 Minuten dort überlegen wir uns viele schöne, ganz unterschiedliche Dinge für euch, mal im Gemeindehaus, mal im Pavillon in der Kirche, mal im Freien, immer mit Spaß!Seid gespannt.
Es freuen sich auf Euch:Doris Danzeisen, Nicole Eichhorn, Tamara Marx-Kukuk, Katharina Meißner, Patricia Rinklin, Daniela Schneiders, Helen Schmidt und Maren Winterhalter.
 
Schaut einfach immer wieder hier auf der Homepage oder achtet einfach auf unser Logo im Nachrichtenblatt! Dort stehen alle aktuellen Infos und eventuelle Änderungen.
Und an die Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel…gerichtet:
Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs in unserem Team! Sprecht uns einfach an (auch wenn Ihr Euch unsicher seid. Eingeladen sind alle, die Lust haben, sich auf irgendeine Art und Weise in das Team einzubringen. Auch „beratende“ Gäste sind uns herzlich willkommen!
Und wer keine Zeit hat, zum Treffen zu kommen, aber trotzdem ein paar Ideen, Vorschläge oder Bitten im Hinterkopf hat, kann uns auch gerne ansprechen!
Telefon Gabi Wiedemann im Pfarramt 07663/1251.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Kirche mit Kindern

Quelle: ev. Kirchengemeinde Eichstetten